Lichtwoche München

Veranstaltung

Open House benwirth licht und Restaurant Esskapade

Kulinarische Lichtblicke….

… in besonderer Atmosphäre erwarteten die Gäste im Restaurant Esskapade in München-Neuhausen. Im Rahmen der „Lichtwoche“ zauberte Falk-Uwe Zack, Gastronom und Chef des „Esskapade“ an diesem Abend für geladene Gäste ein besonderes 3-Gänge Menü. Der Lichtdesigner Ben Wirth hatte ein neues Lichtkonzept für das kleine aber feine Restaurant entworfen.
Den Aperitif gab es  ab 18.30 gegenüber bei benwirth licht, zusammen mit einer Führung des Designers durch seine Werkstatt.

benwirth licht GmbH

Volkartstraße 63, 80636 München

Tel.: 089-95477633

www.benwirth.de

Kulinarische Lichtblicke ab 19.30 Uhr im

Restaurant Esskapade

Volkartstraße 70, 80636 München

Tel.: 089 20201838

http://www.ess-kapa.de/

Fotos: Andreas Reiter http://www.andreasreiter.com/

 

 

Impressionen

Termin

Freitag, 09. Oktober
18:30–21:30

Ort

Showroom benwirth licht

Volkartstraße 63

Karte und Navigation bei Google Maps