Lichtwoche München

Veranstaltung

Licht im Zwischenraum – Inspiration zur neuen Sichtweise: Designmanufaktur Florian Freihöfer

Firmen und Designer, die mit Licht arbeiten, sind oft auf der Suche nach neuen Konzepten, Ideen und Ansätzen, um ihre Kunden zu überraschen.
Meist sind bestimmte Vorgaben, die das Design bestimmen schon vorhanden. Durch Schnittpunkte verschiedener Bereiche und deren Vernetzung ist es leichter, neue Konzepte zu generieren.
Zwischenräume helfen uns dabei eine neue Sicht auf das, was wir gestalten wollen zu bekommen.

Der Produktdesigner Florian Freihöfer lädt in sein Atelier in Neuhausen ein und lässt seine Zuhörer an seiner ganz eigenen Herangehensweise bei der Entwicklung neuer Produkte teilhaben.
In einer anschließenden freien Diskussion möchten wir unsere Gäste dazu ermuntern, ihren eigenen Standpunkt zu lockern und inspiriert an neue Projekte zu gehen.

Mehr über Florian Freihöfer unter www.florian-freihoefer.com

Teilnehmerzahl: 20 Personen

Anmeldung/Eintritt: Verbindliche Anmeldung, Eintritt frei

Ort: Blutenburgstrasse 82, 80636 München

Impressionen

Termin

Samstag, 28. Oktober
16:00–18:00

Begrenzte Teilnehmerzahl.
Bitte melden Sie sich hier verbindlich an.

Ort

Florian Freihöfer Produktdesign

Blutenburgstrasse 82, 80636 München


Größere Karte und Navigation bei Google Maps